Glienicker Filmabend

Kino in Glienick

Der erste "Glienicker Filmabend" ist am 24.03.2017 frisch an den Start gegangen. Wir planten vorerst vier Glienicker Filmabende im Jahr. Leider müssen wir die Filmabende erst einmal auf Eis legen. Es bedarf doch einiger Organisationen, die wir vorerst nicht leisten können. ABER ...

AUFGESCHOBEN IST NICHT AUFGEHOBEN!

Wir informieren Euch natürlich rechtzeitig, sobald wir wieder loslegen!!!

Letzte Filmauswahl am 12.08.2017

Dirty Dancing

Jahr: 1987, Laufzeit: 105 Min.

Jahr: 1987, Laufzeit: 105 Min.

Immer Ärger mit Bernie 1

Jahr: 1989, Laufzeit 99 Min.

Jahr: 1989, Laufzeit 99 Min.

Irrer Duft von frischem Heu

Jahr 1977, Laufzeit: 87 Min.

Jahr 1977, Laufzeit: 87 Min.

AND THE WINNER IS ... !

Es konnte gewählt werden:

AND THE WINNER IS ... !

Immer Ärger mit Bernie - 1. Teil

... was nicht heißt, das die beiden anderen Filme irgendwann nicht doch noch von uns auf die Leinwand geschmissen werden :o)

Kultur- und Bürgerverein Glienick e.V.

Glienicker Filmabend

  • Eintritt: Kostenlos

  • Filmangebote: Klassiker & Blockbuster

  • Ort: Dorfgemeinschaftshaus

  • Snacks & Getränke

  • Jung & Alt

Die Einnahmen für Snacks & Getränke kommen dem Kultur- und Bürgerverein Glienick e.V. zugute, der diese zur Finanzierung kultureller, landschaftspflegerischer und touristischer Aktivitäten entsprechend seiner gemeinnützigen Satzungsziele einsetzt.

Übrigens:

Der EINTRITT war und bleibt immer KOSTENLOS,
über eine Spende für den Verein würden wir uns natürlich sehr freuen!

ImpressumKontaktAbo WeinbergsboteMitglied werdenSatzung